Hilfe / Support

Unsere Seiten werden optimal angezeigt bei einer Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln und eingeschaltetem JavaScript. Außerdem müssen Sie in den Internetoptionen Ihres Browsers das Anzeigen von Bildern auswählen.
Antworten und weiterführende Links zu den häufigsten Fragen zu Einkauf und Bestellung bei Trendwaen.de finden Sie im folgenden Fragenkatalog:

Wichtige Adressen

  • Serviceadresse, Fax und Postanschrift

Allgemein

  • Wie bestelle ich bei Trendwaen.de?
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
  • Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen? Woran erkenne ich das?
  • Liefert Trendwaen.de ins Ausland? Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Lieferung

  • Was kostet die Lieferung?
  • Wie schnell liefern Sie?
  • Wie liefern Sie?
  • Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?

Bezahlung

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Widerrufsrecht

  • Wie gehe ich mit Retouren um?
  • Gewähren Sie Garantie und wie lange?
  • Sicherheitsgarantie

 

Wichtige Adressen

Support-Emailadresse: service@trendwaen.de

Sie erreichen uns per Post unter:

Trendwaen.de - Tobias Spill
Perleberger Strasse 34
19322 Wittenberge


Allgemein

Wie bestelle ich bei Trendwaen.de?

Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie einfach auf den Button "in den Warenkorb". Das Produkt wird daraufhin in Ihren Warenkorb gelegt und Ihnen angezeigt. Sobald Sie den Button "in den Warenkorb" anklicken, öffnet sich ein Fenster, der Bestellstatus wird automatisch aktualisiert. Dort können Sie wählen ob Sie weiter durch Trendwaen.de shoppen, oder direkt den Warenkorb angezeigt bekommen möchten.

Wenn Sie den/die Artikel in Ihrem Warenkorb bestellen möchten, klicken Sie im Warenkorb auf "weiter". Die folgenden Seiten leiten Sie dann mit allen wichtigen Informationen bis zur endgültigen Bestellung. Sie können jederzeit einen Artikel aus Ihrem Warenkorb löschen. Erst wenn Sie den Button "kostenpflichtig bestellen" auf der letzen Seite anklicken, wird Ihr Auftrag an uns übermittelt. Sie bekommen daraufhin eine Bestätigungsseite angezeigt und per Email eine Bestellbestätigung zugesandt.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir wollen unsere Kunden nicht einschränken. Deshalb können Sie bei Trendwaen.de ohne einen Mindestbestellwert bequem einkaufen.

Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen?
Woran erkenne ich das?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Email an die bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse, in welcher die Bestelldaten nochmals vermerkt sind.

Liefert Trendwaen.de ins Ausland? Wie hoch sind die Versandkosten?

Ja, Trendwaen.de versendet auch ins Ausland. In folgender Tabelle sehen sie die Länder in die wir liefern und welche Versandkosten für diese anfallen.

Für Auslandssendungen berechnen wir folgende Versandkosten:

Österreich
11,95EUR
Frankreich
17,95EUR
Belgien
10,95EUR
Niederlande
10,95EUR
Luxenburg
10,95EUR
Schweden
10,95EUR
Italien
17,95EUR
Spanien
17,95EUR

Für Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir folgende Versandkosten:

normale Sendung
3,90EUR
Nachnahmesendung 
3,90EUR + 4EUR Nachnahmegebühr
 
+ 2EUR Zustellgebühr (vor Ort)

Ab einem Warenwert von 50EUR entfallen die 3,90EUR Versandkosten bei Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollte Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit Ihnen per Email oder telefonisch in Verbindung. Die Angabe Ihrer Email-Adresse und der Telefonnummer ist deshalb für die schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung unbedingt erforderlich.

Lieferung

Was kostet die Lieferung?

Trendwaen.de erhebt eine Liefergebühr von EUR 3,90. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porto und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt Trendwaen.de.
Für Bestellungen per Nachnahme erhaben wir nochmals eine Gebühr von 4EUR + 2EUR Zustellgebühr (vor Ort). Für Lieferungen ins Ausland -> siehe Tabelle oben.

Wie schnell liefern Sie?

Die Lieferzeit ihres Trendwaen.de Wunschartikels können sie der Produktbeschreibung entnehmen.

Wie liefern Sie?

Unser Versandpartner ist Paketdienst DHL. Das Paket wird Ihnen, wie Sie es seit langem gewohnt sind, schnell und sicher zugestellt

Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?

Bitte nehmen Sie mit uns per Email Kontakt auf, unter service@trendwaen.de. Wir werden für Sie eine umgehende Klärung des Sachverhalts und eine Lösung herbeiführen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

  • Vorauskasse per
    • Überweisung
    • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
    • PayPal
  • Nachnahme + 4EUR Nachnahmegebühr + 2EUR Zustellgebühr (vor Ort)
  • Lieferung auf Rechnung über Billpay (bis 200EUR) + 1,99EUR Gebühr

Widerrufsrecht

Wie gehe ich mit Retouren um?

Hat der Kunde ein Widerrufsrecht, so werden ihm bei Ausübung des Widerrufsrechts die regelmäßigen Kosten der Rücksendung auferlegt, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Kunde die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. In allen anderen Fällen trägt der Verkäufer die Kosten der Rücksendung.
Ausführliche Informationen zum Thema Widerrufsrecht erhalten Sie hier.

Bitte senden Sie die Ware zurück an unser Versandlager unter folgender Adresse:

Trendwaen.de - Tobias Spill
Perleberger Strasse 34
19322 Wittenberge

Gewähren Sie Garantie und wie lange?

Bitte melden Sie sich bei einem Material-, Herstellungs- oder Transportmangel sofort! Unsere Gewährleistungsfrist beträgt hier vierundzwanzig (24) Monate ab Erhalt der Ware. Eventuell darüber hinausgehende Garantiezusagen ergeben sich aus den Produktbeschreibungen.

Sicherheitsgarantie

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Darum garantieren wir Ihnen größtmögliche Sicherheit und den Schutz aller persönlichen Daten. Alle Angaben, die wir von Ihnen erhalten, werden wir ausschließlich dazu verwenden, Ihren Einkauf bei uns so einfach wie möglich zu gestalten.

Zuletzt angesehen